*So oder auch anders*
  Startseite
  Über...

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/avla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du looser

alter ich dachte nicht das du ein solcher vollspasti bist!!!

gott bitte was ist denn schon dabei?

ich habe dir von anfang an gesagt das ich dich Niemals so lieben kann wie du mich liebst und du wolltest es trotzdem versuchen ich hab dir gesagt das es mir egal ist. 

du wusstest doch ganz genau was mit mir los ist und du WEIßT auch jetz noch das du nicht ganz unschuldig dran warst.

Du meinst du bist der Tollste aber da hast du dich so gewaltig geschnitten. 

Das du jetzt so einen aufstand macht ist sowas von kindisch -.-

warts ab, du kannst mir den kontakt zu ihr nicht verbieten. sobald ich den lappen habe stehe ich so oft ich kann vor eurer tür um sie abzuholen dann wirst du dumm gucken. Komm mal mit deinem Leben klar du wusstest wie ich bin. Du wusstest das ich ein Arsch sein kann und du wusstest das ich ein spieler bin aber du wusstest ganz genau das du keine eifersucht schieben brauchst. Es ist unter aller sau gewesen das du mir vor allen leuten immer wieder ne Szene gemacht hast. ich musste mich für dich schämen und das kann ich nicht ab.

kapiers endlich... ich werde mit ihr befreundet bleiben da kannst auch du nix gegen machen xD

avla am 21.11.08 17:51


Werbung


achja ;)

nochmal für alle

 

ICH BIN BI !!!!!!!!!!!!!!!!

wuhu endlich geoutet.. 

einige wissens schon was länger oder hättens sich denken können xD (nä, svenja? )

naja also eigentlich bin ichs schon seeeeeeeeeehr lange eingestehn tu ichs mir aber auch noch garnicht solange.. naja anders is an mir jetzt nichts... 

avla am 21.11.08 18:39


Jump'n'Run xD

MUHI xD

deine party war echt geil xD

JUMPING xD hgahhaa unsere coreo oder wie man das schreibt ist eh die coolste

war toll euch alle wieder gesehn zu haben und suzi? ich lieb dich auch sehr <3

 

öhm ja.. nur die 40euro hätten nich sein müssen -.-*

 

ronne am 24.8.08 19:13


Ein abschied ist längst noch kein Tod!

Niemals geht man so ganz....

irgendwas von mir bleibt hier...

es hat seinen platz immer bei dir!

 

es ist schön das ihr euch wieder meldet. aber es tut mir so weh jedesmal die vorwürfe mir anhören zu müssen. 

JA ich habe sie alleine gelassen.. aber was soll ich machen!? mit 30 noch zuhause bei ihr hängen?

ihr wisst genau das ihr ein grund wart warum ich weg gegangen bin und falls ihr es immer noch nicht bemerkt.. wäre ich nicht weggegangen würden wir heute keinen kontakt mehr haben. es wäre alles auseinander gebrochen. Ja ich weiß ich komme viel zu selten runter aber ich habe nunmal nicht das geld und außerdem könntet ihr auch mal raufkommen.

ich vermisse euch wirklich sehr... ich werde den kontakt zu euch nie wieder abreißen lassen. ich danke euch wirklich das ihr jetz für mama da sein könnt denn ich kann es nicht.

 

Tanja? danke das ich mich bei dir ausheulen durfte und danke das du jetzt für mama so da bist !!

 

 Ich wohne nunmal jetzt hier und ich werde NICHT wieder zurück kommen.. vielleicht irgendwann ... in ein paar jahren.. erstmal muss ich mir selbst klar werden was ich will. ich habe ja noch null plan von der zukunft.. sagen wir einfach.. wir werden sehen was die zukunft bringt

ronne am 12.8.08 18:22


Mamma Mia xD

hahaha sooo toll <3

jäcki? kiiiinooo <3

die nachos xDDDDDDDD oh man es war der hammer <3

erstmal wir mit tanja draußen vorm kino sinnlos rumlabern und dann mamma mia <3 laut mitsingen <3333

und nachos klauen xDD

wir sind geil ya xD

ich finds toll das du zu mir, zu mama gekommen bist.

ronne am 6.8.08 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung